Behandlung von Prostatitis bei MHI Politik

Vergrößerte Prostata: Ursachen und Behandlung

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Stunden bei der Sitzung der Dissertationsrat D. Derzeit sehr begrenzte Anzahl von Literatur zu diesem Problem gewidmet. Morris G. Die gleichen Zahlen berichtet Hertzer N. Lees C. Seit dieser Zeit und bis heute andauert und Entwicklung Taktik Hinweise auf gleichzeitige Operationen.

In der Welt gibt es keinen diagnostischen Algorithmus und insbesondere die Behandlung solcher Patienten. Spiridonov A. A und andere. Um die Fähigkeiten und die Rolle der modernen Diagnosetechniken zu bestimmen und einen diagnostischen Algorithmus für die Untersuchung von Patienten mit multifokalen Atherosklerose zu entwickeln.

Basierend auf der Analyse von klinischen und diagnostischen Daten, um die Kriterien für die Priorisierung der Läsion verschiedener arterieller Becken bei Patienten mit multifokaler Atherosklerose Behandlung von Prostatitis bei MHI Politik bestimmen.

Identifizieren Sie die funktionsfähigen Kriterien von Patienten mit multifokaler Atherosklerose in Abhängigkeit von Art und Schwere der Störungen in den betroffenen Becken.

Basierend auf den gewonnenen diagnostischen Daten ist es sinnvoll, bei Patienten mit multifokaler Atherosklerose das Stadium der operativen Behandlung multipler Läsionen verschiedener arterieller Becken zu begründen. Um den Ort und die Machbarkeit der konservativen Therapie zu bestimmen, sowie um ihre Wirksamkeit zu bewerten, bei der Behandlung von Patienten mit multifokaler Atherosklerose.

Wissenschaftliche Neuheit. Diese Arbeit ist die erste Studie, in unserem Land, die Nutzung aller verfügbaren im Arsenal der kardiovaskulären Medizin moderner nicht-invasiver und invasiven Methoden der Diagnose von Läsionen der koronaren und peripheren Arterien bei Patienten mit multifokalen Atherosklerose zu verallgemeinern. Basierend auf der Analyse der Ergebnisse, das erste Mal in der russischen Literatur, vergleichende Analyse des diagnostischen Wertes der verschiedenen Methoden der nicht-invasiver Untersuchung der koronaren und peripheren Durchblutung bei Patienten mit multifokalen Atherosklerose in der Niederlage von drei oder mehr arteriellen Betten.

Bakuleva seit 15 Jahren für die Behandlung einzigartig in der eine Klinik, die schwerste Gruppe von Patienten mit multiplem koronaren atherosklerotischen Läsionen, Haupt- und peripheren Arterien. Die Taktik der chirurgischen und konservativen Behandlung dieser Patienten wurde verbessert. Ein Algorithmus zur modernen Untersuchung und Behandlung dieses schweren Patientenkontingents wurde geschaffen. Bei multifokalen Atherosklerose, mit schwerer koronarer Herzkrankheit, das Hauptproblem ist die Priorität des arteriellen Pools zu bestimmen, die ihre Korrektur zwingenden erfordern würden.

Die aussagekräftigsten Methoden zur differenzierten Beurteilung von koronaren und peripheren Durchblutungsstörungen werden bestimmt. Auf der Grundlage einer gründlichen Analyse der Diagnose und Behandlung von Patienten mit hämodynamisch signifikanten Läsionen drei oder mehrere Pools mit arteriellem dominant IBS vor und nach Einzel- und raznoetapnyh Operationen, endovaskuläre Verfahren, Behandlung von Prostatitis bei MHI Politik konservativen Behandlung.

Identifizierte praktische Gesundheitsversorgung Möglichkeiten in Bezug auf die medizinische Versorgung von Patienten mit multifokalen Atherosklerose, sowie die Überweisungskriterien dieser Patienten zu spezialisierten Institutionen, mit dem ganzen Arsenal der modernen kardiovaskulären Medizin.

Bakuleva RAMS. Materialien der Arbeit werden Behandlung von Prostatitis bei MHI Politik der Beratung von Patienten in verschiedenen Kliniken in Russland über die telemedizinische Kommunikation berücksichtigt.

Thema Dissertation veröffentlichte 48 Publikationen, Mi-chi, die 10 Artikel, einer von ihnen im Ausland, 3 - in Druck setzen. Juni Arbeit wird auf Seiten des getippten Textes dargestellt, besteht aus Einleitung, 4 Kapitel, Schlussfolgerungen und Handlungsempfehlungen, mit 3 Tabellen dargestellt, 73 Zeichnungen und Fotografien. Der bibliographische Index umfasst 55 inländische und ausländische Quellen. Gegenstand der Studie waren Patienten mit lokal-multifo Atherosklerose, mit hämodynamisch signifikanten ateroskle-rhotic Läsionen drei oder mehr arteriellen Betten, in klinischen und diagnostischen Abteilung behandelt werden NTSSSH sie.

Alle Patienten sind Muzhchin. Der durchschnittliche Blutdruck in dieser Gruppe. Neben gemeinsamen atherosklerotischen Läsionen der Aorta! Arterien, die Patienten hatten eine Reihe anderer Begleiterkrankungen Tabelle 1. Diabetes Osteochondrose chronische unspezifischen Lungenerkrankungen Varicose untere Extremität Pathologie von Schilddrüsenerkrankungen 51 27,9 22 12,0 40 21,9 26 14,2 12 6,6 19 10,4 8 4,4 5 2,7.

Die von uns Behandlung von Prostatitis bei MHI Politik Daten werden nach der Methode der Variationsstatistik des medizinisch-biologischen Profils verarbeitet. Um zu beurteilen, verwendet, um die signifikanten Unterschiede der Probenahme Arithmetik verschiedene Sätze von angepassten Gruppen von Patienten Behandlung von Prostatitis bei MHI Politik den t-Test.

Bei der Untersuchung der Koronararterien, vyschityvapsya der Prozentsatz der Läsion unter Verwendung von automatisch geeigneter Software angiographischen Vorrichtung nach poliproektsionnoy Koronarographie mit Verifikations-invasiver Diagnose nein-Quelle und eine Last nach Verfahren des Standes der linksventrikulären Funktion und ihren Reserven.

Grad Arteria brachiocephalica Stenose in Arterien der unteren Extremitäten und berechnet im Wesentlichen nach der Ultraschalldiagnostik, daNur angiographischen Untersuchung, Behandlung von Prostatitis bei MHI Politik. Der Fall Tees oft zu falschen Ergebnissen führen, ohne auch echte Wieder thermodynamisch signifikante Läsionen enthüllt.

Bei der Bewertung der Läsionen der viszeralen und Nierenarterien nicht-invasiven und invasiver Techniken in unserer Studie waren von gleicher Bedeutung und ihre Zuverlässigkeit wird, wenn durch die konstitutionellen Parameter der Patienten Anatomie und Pathologie stark erhöht, in der Lage ist, zu erhalten, und die Daten des gesamten Spektrums von diagnostischen Techniken zu analysieren. In diesem Fall besiegt es einige Segmente ignoriert werden können, objektiv und psychologisch Grad der Schwere des Patienten reduziert wird, ein solcher Patient als betrachtet werden kann, sagen wir, tatsächlich die stenotischen und okklusiven Läsion ist nicht drei, sondern zwei arterielle Betten, die zweifellos die Auswahl geeigneter Behandlungsstrategien erleichtert.

So ist die maximale Anzahl der betroffenen Segmente. Bei allen untersuchten Patienten wurden sowohl IHD als auch hämodynamisch signifikante Läsionen des koronaren Bettes nachgewiesen.

In der funktionellen Klasse wurde Angina in 2. Dies unterstreicht einmal mehr die Schwere unserer Patienten.

Eine Art von hypertensiver Reaktion ist typisch für Patienten mit multifokaler Atherosklerose. Es ist viel ausgeprägter Behandlung von Prostatitis bei MHI Politik bei Patienten mit isolierter ischämischer Herzerkrankung. Dies ist darauf zurückzuführen, unserer Meinung nach, nicht nur das Vorhandensein von renovaskuläre Hypertonie, aber auch anderen Arten von sekundärer Hypertonie. Patienten neigen nicht nur zu Störungen aufgrund von Lipid, aber der Ionenaustausch, der sowohl auf das Auftreten von Urolithiasis beiträgt und Diabetes aufgrund der Ausbreitungsschlackenbildungen Mikrozirkulationsstörungen, Gewebe diffuser Sklerose.

Anwesenheit tserebroishemicheskih führt zur Bildung von arteriellen Hypertonie zentralen Ursprungs ändert, die an sich schwer zu dokumentieren ist. Vergleichsanalyseergebnisse Stressechokardiographie Daten koronarograficheskogo Forschung als Referenzmethode hohe Sensitivität und Spezifität Stressechokardiographie zeigte die Lage und Ausdehnung Behandlung von Prostatitis bei MHI Politik koronaren Atherosklerose.

Es sollte auch erhebliche Vorteile von Stress-Echokardiographie zur Diagnostik der koronaren Herzkrankheit bei Patienten mit Hypertonie, insbesondere maligne Formen und die Kombination dieser Forschung mit der Analyse der Ergebnisse koronarograficheskogo Studien wesentlich sind bei der Bestimmung des Anteils der relativen Koronarinsuffizienz, Hypertrophie des Myokards, im Bild von CHD festgestellt, dass,bietet sicherlich die richtige Wahl der therapeutischen Taktik.

Die Stress-Echokardiographie kann nicht als Alternative zu invasiven Methoden zur Beurteilung der Koronaranatomie dienen. Allerdings, billiger und sicherer zu sein, ermöglicht es Ihnen mehr Informationen über die physiologische und funktionelle Bedeutung der koronaren Anatomie Veränderungen als invasive Untersuchungen zu Behandlung von Prostatitis bei MHI Politik.

Der kombinierte Einsatz von zweidimensionaler Echokardiographie und T-Shirts verbessern nichtinvasive Erkennung gemodina. Wir haben jedoch gezeigt, dass die kombinierte Verwendung von Echokardiographie und transösophageale Stimulation myokardiale Ischämie zeigt sogar in Fällen, in denen die Ergebnisse negativ sind T-Shirts.

In den letzten Jahren haben viele Forscher begonnen, auf die Verletzung der diastolischen Funktion des Herzens aufmerksam zu machen. Bei den meisten Herzerkrankungen tritt diastolische Dysfunktion in früheren Stadien der Krankheit auf und geht der Unterbrechung der Kontraktionsfunktion voraus. Analyse der diastolischen Funktion des linken Ventrikels nach Echokardiographie Stress Doppler im Vergleich mit koronarer Herzkrankheit zeigte, dass diese Sätze eine statistisch signifikante Korrelation aufweisen.

Die Verringerung der Beschleunigungszeit verringert die Wahrscheinlichkeit eines hohen Grades an Koronarläsion. Die Studien lieferten Daten zu anatomischen koronare Läsionen bündeln. Wenn bis das Verhältnis von Schlaganfällen und Hirninfarkte betrug 2: 1, Behandlung von Prostatitis bei MHI Politik 1, und während des Zweiten Weltkrieges - 7: 1, dann in der vorliegenden.

Schaden ischämischen Hirns durch Arteriosklerose verursacht. Bei Behandlung von Prostatitis bei MHI Politik der häufigste, hauptsächlich Screening Methode der Untersuchung der Arterien ist brachiocephalic Ultraschall-Doppler.

Es bestimmt, in erster Linie die Möglichkeit der verschiedenen diagnostischen Verfahren in diese Läsionen zu erfassen. Diese Diskrepanz mit der allgemein akzeptierten Ansicht ist wahrscheinlich, dass. Identifizierung auf dieser Läsion ist in der Regel glatt lokale oder kombiniert, dann DS und Hypertonie untersucht werden. Die Arteria poplitea wurde noch weniger geschlagen: 34 Alle Berechnungen. Daten oben gezeigt der Grad der Stenose, Läsion Screening etc.

Theoretisch möglich poliproektsionnoy nicht zwei Projektions Angiographie jedoch multifokale Atherosklerose eine solche Studie, die Behandlung von Prostatitis bei MHI Politik auszuführen einer Menge von Kontrastmittel und. Eine revolutionäre Bedeutung in der Diagnostik der vasorealen Hypertonie hat die Verbesserung der Ultraschallmethoden durch Duplex-Scanning mit Farbkartierung und Spektralanalyse des Dopplergramms.

Diese Verfahren erlauben die Visualisierung von jedem Segment der Nierenarterie, sowohl in der Längs- und Querschnitt auf, um genau die Abmessungen des Behälters zu jeder Projektions.

Die rechte Nierenarterie war etwas weniger häufig betroffen als die linke. Aus den dargestellten Daten folgt, dass bei Patienten mit multifokaler Atherosklerose die linke Nierenarterie häufiger betroffen ist und der Grad ihrer Läsion höher ist. Gegeben ist die Option einseitige Läsion Analyse, offenbar in dem atherosklerotischen Prozess eingreifen pochech.

In einer umfassenden Studie der gesamten Studiengruppe wurden Patienten in Abhängigkeit von der Kombination hämodynamisch signifikanter Läsionen arterieller Becken zugeordnet. Es gibt 17 Kombinationen.

Die Studien und retrospektive Analyse von unserer Erfahrung in der Behandlung von Patienten mit multifokalen Atherosklerose identifizierten eine Reihe von Gesetzen in die Priorität von Läsionen verschiedener arterieller Bett Beurteilung der entsprechende klinische Behandlung zu bestimmen.

Für uns ist es unleugbar, dass der Patient die Behandlung erst beginnen sollte, nachdem er die gesamte Strategie der bevorstehenden Korrektur der bestehenden Läsionen bestimmt hat. Es scheint fraglich spezifischen Diagnose und Therapie-Algorithmus in diesem Aspekte zu entwickeln, sondern nach vorn denkt Arzt am Krankenbett des einzelnen Patienten auf die Diskussion über die Probleme oben erwähnt, haben wir einigen Beitrag zur Lösung des Problems einer angemessenen Unterstützung dieser schweren Patienten in Betracht gezogen.

Zeigen Sie entwickelte objektive Kriterien für die Umsetzung von diesen oder Verfahren in diesem Stadium der Entwicklung des Themas ist eine der Schlussfolgerungen unserer Arbeit.

Allerdings ist es wahrscheinlich, bestimmte klinische und anatomische Kriterien für jede Behandlung von Prostatitis bei MHI Politik betroffenen Segmente zu entwickeln, die in Kombination mit dem klinischen Bild erlauben Operation im Pool oder im Gegenteil zu priorisieren, würde die Unmöglichkeit der Durchführung der rekonstruktiven Chirurgie demonstrieren.

So zeigt unsere Daten, dass der Pool ist für die koronare:. Zustand der infrarenalen Behandlung von Prostatitis bei MHI Politik Verkalkung, schwere Atheromatose, Aneurysma, chronische Ischämie des Verdauungssystems. Grad und Variante der Läsion der Nierenarterien, der Zustand des 2. Segments der Nierenarterien. Myokardreaktion auf die Verringerung des arteriellen Blutflusses blutdrucksenkender Test mit Captopril.

Als Ergebnis der Korrektur eines oder mehrerer Läsionen bieten sollte, die gesamteKrankheitsbild erfordert eine erneute Prüfung des Originals, die natürlich den Beginn einer neuen Runde der medizinischen Handlungen führt.

Sie machten verschiedene Interventionen darauf abzielen, die erkrankten Arterienbetten zu korrigieren. Somit hält jeder Patient 1 bis 6 Chirurgie. Koronare Herzkrankheit, in den meisten Fällen ist die primäre klinische sidromom, über die Patienten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Einführung der Technologie vaskuläre Stents dipatirovannyh Segmente endovaskuläre Eingriffe in den Rang eines Behandlung von Prostatitis bei MHI Politik angiosurgical Operationen errichtet, sowohl on-Himmel hämodynamischen Wirkungen des Verfahrens, und in seiner Dauer.

Seitdem beginnt die Ära eines vollwertigen Wettbewerbs von klinischer und ökonomischer Wirksamkeit traditioneller und endovaskulärer chirurgischer Eingriffe. Von den chirurgischen Eingriffen wurden 43 endovaskuläre Verfahren in dem von uns vorgestellten Material durchgeführt. Hergestellte Streckungen. In einigen Fällen wurden sie von koronaren Bypass-Operation voraus, das Vorhandensein bilateraler Nierenarterienstenose, maligne Hypertonie Behandlung von Prostatitis bei MHI Politik erster Manifestationen von Nierenfunktionsstörungen.