Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga

Prostatabeschwerden // Prostata, Prostatakrankheiten, Harndrang,

Klassifikation der benignen Prostatahyperplasie Wikipedia

Das Problem der Harninkontinenz ist eines der wichtigsten Probleme in der Pädiatrie. Ärzte haben es seit sehr langer Zeit studiert und behandelt.

Die Signifikanz der Krankheit wird nicht nur und nicht so sehr durch die Ernsthaftigkeit des Problems aus medizinischer Sicht als durch den sozialen und psychologischen Aspekt bestimmt: Kinder, die an Enuresis leiden, müssen sich mit Tadel und Bestrafung von Erwachsenen konfrontiert sehen, mit Spott über ihre Altersgenossen, und selbst wenn sie älter werden, erleben sie ausgeprägte psychische Probleme Beschwerden und Schwierigkeiten bei der Anpassung an die Gesellschaft.

Der Begriff "Enuresis", Nephrologen und Urologen, impliziert nachts Harninkontinenz, und der Begriff "Enuresis tagsüber" wird als nicht ganz korrekt angesehen. In diesem Artikel sprechen wir speziell über Bettnässen. Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga wird das Wasserlassen im Bett während der Schlafenszeit als Enuresis betrachtet. Die Altersgrenze 5 Jahre ist jedoch durchaus bedingt, da die neuropsychische Reifung und die Fähigkeit, das Wasserlassen während des Schlafes bei Kindern zu kontrollieren, zu unterschiedlichen Zeitpunkten auftreten und stark variieren können um mehrere Jahre, von 3 bis Daher ist es sinnvoller, die Enuresis bei einem Kind zu diagnostizieren, das die Unannehmlichkeit von Harninkontinenz bereits zu erkennen beginnt.

Er selbst ist besorgt über nächtliche Inkontinenzereignisse und ist an deren Beseitigung interessiert. Enuresis kann primär und sekundär, isoliert und kombiniert, monosymptomatisch und polysymptomatisch sein. Die primäre Enuresis tritt bereits in einem frühen Alter eines Kindes auf, wenn es keine sogenannten "trockenen Nächte" gibt, keine Krankheitssymptome oder psycho-emotionaler Stress.

Eine sekundäre Enuresis wird diagnostiziert, wenn eine Harninkontinenz bei einem Kind auftritt, das bereits mit dem nächtlichen Schlaf begonnen hat und zum Wasserlassen geweckt wurde. Bei der kombinierten Enuresis wird die Kombination einer Nacht- und Tagesinkontinenz notiert.

Monosymptomatische Enuresis wird in Abwesenheit von Symptomen anderer Erkrankungen und Störungen diagnostiziert. Polysymptomatische Enuresis wird bestimmt durch das Vorhandensein von:. Es ist nicht schwierig, die Enuresis bei einem Kind festzustellen. Dies geschieht aufgrund von Beschwerden über ständige oder häufige Harninkontinenz nachts bei Kindern über 5 Jahren.

Für die erfolgreiche Beseitigung der Harninkontinenz bei Kindern ist es jedoch notwendig, die Form und die Ursachen der Enuresis herauszufinden, da grundlegend monosymptomatische Enuresis und Enuresis auf dem Hintergrund einer überaktiven Blase polysymptomatisch für die medikamentöse Behandlung verwendet werden, z. In Bezug auf das Aufwachen oder Nichtaufwachen eines kleinen Kindes Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga zum Urinieren sind sich die Ärzte nicht einig: Einige glauben, dass künstliches Erwachen mit einer Landung auf dem Topf zur Entwicklung eines stabilen Reflexes führt, gefolgt von einem unabhängigen Erwachen, wenn die Blase überläuft, andere glauben, dass ein ähnlicher Reflex entwickelt wird Vorschüler haben es schwer, sich zu verirren.

Aber wenn Sie das Kind aufwecken, dann Stunden nach dem Schlafengehen aufstehen und vollständig wach werden, würde es zum Topf oder zur Toilette gehen und selbst zurückgehen. Es ist sinnlos, Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga zu zeigen und ein schläfriges Kind in den Armen zur Toilette und zum Rücken zu tragen: Dies trägt nicht zur Entwicklung eines Reflexes zum Erwachen bei, Kinder erkennen nicht, was sie tun, und erinnern sich normalerweise nicht daran, dass sie Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga geweckt wurden.

Wenn das Kind sich aber schon selbst angefeuchtet hat, muss es auf jeden Fall aufwachen, trockene Kleidung anziehen noch besser, wenn er sich selbst umkleidetdas Bett neu machen: Diese Aktivitäten werden das Konzept des Kindes eines bequemen Schlafs wie ein Traum in einem trockenen Bett bilden und lehren Halten Sie Ihr Bett und Ihre Kleidung trocken. Es wird empfohlen, ältere Kinder Schulkinder nachts zu wecken, und dies geschieht nach einem bestimmten Muster "Aufwachen nach einem Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga :.

Wenn die Wirkung nach einem Monat nicht erreicht wird Enuresis-Episoden werden häufiger als Mal pro Woche wiederholtkönnen Sie den Kurs einmal wiederholen oder mit anderen Methoden des Umgangs mit Enuresis fortfahren. Folglich wird das Kind während des Tages müde, träge, launisch, es wird schwierig sein, neue Informationen aufzunehmen, da seine Schulleistung zurückgehen kann.

Daher ist es ratsam, die Methode während der Ferien zu verwenden. Die Methode liefert nur bei Kindern mit geringer Funktionsfähigkeit der Blase ein positives Ergebnis. Die Essenz der Methode: Am Nachmittag geben Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga dem Kind viel Flüssigkeit zu trinken und bitten ihn, nicht so lange wie möglich zu urinieren.

Es gibt nicht-pharmakologische Methoden zur Behandlung der Enuresis durch Entwicklung konditionierter Reflexe bei Kindern.

Ein spezielles Alarmgerät enuresis-Wecker befindet sich in der Nähe des Kinderbettes, das auf einen Feuchtigkeitssensor reagiert, der empfindlich auf mehrere Urintropfen reagiert. Sowohl das Kind als auch seine Eltern sind oft verlegen, verärgert über dieses Problem, zögern, einen Arzt aufzusuchen, und verpassen manchmal wertvolle Zeit.

Enuresis ist Harninkontinenz - eine häufige Erkrankung bei Kindern, die häufig bei Kindern im Alter von Jahren und bei Jungen mal häufiger auftritt. Die Pathologie der Enuresis wird bei Kindern über 3 Jahren berücksichtigt. Liebe eltern Viele glauben, dass es besser ist, die Aufmerksamkeit des Kindes nicht auf sein Problem zu richten, um die Psyche nicht zu verletzen. Dies ist die falsche Position. Auf keinen Fall kann das Baby nicht beschuldigt werden, Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga erklären, dass es für ihn besser ist und dass seine Eltern bereit sind, das Problem mit ihm zu lösen, es lohnt sich auf jeden Fall.

Zunächst müssen Sie das Baby beruhigen. Er sollte wissen, dass deine Eltern ihn nicht richten. Wenn ein Kind nicht versteht, warum es morgens nass wird, erscheint zuerst Angst, dann Schande, und da ist es Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga weit zu einem schweren psychischen Trauma.

Wasserlassen ist ein komplexer physiologischer Prozess. Wenn das Kind parallel zu den Bewegungsfähigkeiten wächst, wird die Kontrolle über die Mechanismen der Urinausscheidung und die Freisetzung der Blase erlangt. Die meisten Nudeln erwerben ab Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga Alter von 1,5 die Fähigkeit, die Blasenfüllung zu spüren. Beim Wasserlassen ziehen sich die Muskeln in der Blase zusammen. Und der Muskel, der den Zugang zur Blase Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga und dafür verantwortlich ist, dass der Urin gehalten wird, entspannt sich, was dazu führt, Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga die Blase unter relativ niedrigem Druck entleert wird.

Bei Neugeborenen und Kindern der ersten Lebensmonate ist das Wasserlassen unwillkürlich, sie können den Verriegelungsmuskel nicht kontrollieren. In den ersten Lebensmonaten ist das Wasserlassen bei Kindern sehr häufig, dieser Prozess wird fast nicht durch das Bewusstsein gesteuert. Seit drei Jahren endet der Prozess der Bildung der Blasenfunktion. Es gibt keinen Grund zur Sorge, wenn das Baby tagsüber Mal nach einem Topf fragt und seine Blase nachts "schläft".

Ausgehend von all dem kann man von der Enuresis bei einem Kind erst sprechen, wenn es vier oder fünf Jahre alt ist. Bis zu diesem Alter kann Harninkontinenz als Norm angesehen werden. Eltern müssen sich daran erinnern, dass die Fähigkeit, Wasserlassen unabhängig zu steuern, bei Kindern unterschiedlichen Alters gebildet wird.

Wie zu verschiedenen Zeiten beginnen die Kinder selbstständig zu gehen, zu sprechen und sich anzuziehen. Die meisten Babys, nämlich 70 Prozent, beginnen ihre Blase nach drei, 75 bis vier Jahren zu kontrollieren, und nach fünf Jahren können 80 Prozent der Kinder über Nacht Urin halten und in einem trockenen Bett aufwachen, um aufzustehen und zu pinkeln. Unterscheiden Sie immer noch primäre und sekundäre Enuresis.

Primäre Enuresis manifestiert sich durch Harninkontinenz nachts, während des Schlafes, wenn das Kind nicht aufwacht, wenn die Blase voll ist, während sekundäre Enuresis aufgrund verschiedener angeborener und erworbener Erkrankungen auftritt und unabhängig vom Schlaf sowohl tagsüber als auch nachts Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga kann. Ein Patient mit Enuresis sollte auf einem harten, aber warmen Bett schlafen.

Während des Schlafes sollten die Beine und die Taille warm umwickelt sein. Kürzlich wurde der Schluss gezogen, dass diese Krankheit sogar erblich sein kann. Wenn jemand in der Familie bereits an einer Enuresis gelitten hat und Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga von Neurose, Psychopathie, Alkoholismus oder Epilepsie aufgetreten sind, steigt das Risiko einer Enuresis bei einem Kind um das 6fache. Beispielsweise kann bei einem Kind eine Entzündung der Harnwege oder der Blase diagnostiziert werden.

Oder es wird herausgefunden, dass er für sein Alter nicht genügend Blasenkapazität besitzt. Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga in der Struktur des Urogenitalsystems können entweder angeboren oder erworben sein - zum Beispiel infolge eines Traumas oder einer Operation. Manchmal ist es in diesem Fall unmöglich, auf eine angemessene Operation und Langzeitbehandlung zu verzichten. In diesem Fall hat das Kind oft Schmerzen beim Wasserlassen.

Wenn sich ein Baby über Schmerzen beklagt, sollten Sie sofort einen Arzt aufsuchen und vor allem einen Kinderarzt, der Ihnen sagt, welcher Arzt Urologe, Nephrologe, Neuropathologe, Endokrinologe das Kind zuerst zeigen sollte. Neurosenähnliche Enuresis führt oft dazu, dass Kinder ängstlich, misstrauisch, schüchtern, unsicher oder umgekehrt gereizt und gereizt werden. Neurose kann auch Stottern oder Ticken manifestieren. Experten haben eine beträchtliche Anzahl von Möglichkeiten, einem Kind mit Neurose-Enuresis zu helfen.

Diese Kombination von Medikamenten, die das Nervensystem stärken und beruhigen, sowie eine spezielle Diät sowie Hypnose, Physiotherapie, Reflexologie, Akupunktur. Für den Behandlungserfolg ist jedoch vor allem eine ruhige Atmosphäre in der Familie und die aktivste Beteiligung beider Eltern Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga. Für viele Kinder, unabhängig von ihrem Alter, verursacht die Enuresis wie jede Langzeiterkrankung ein Gefühl der Minderwertigkeit.

Selbst das kleinste Problem ist dieses Problem kaum zu erleben. Sie zögern ihre gesunden Altersgenossen und suchen oft Einsamkeit, ziehen sich in sich zurück, um Spott und Abneigung gegen andere zu vermeiden. Das Gefühl der Unsicherheit tritt häufig im Kindergarten oder im Schulalter auf oder verstärkt sich und kann zur Entwicklung eines niedrigen Selbstwertgefühls, einer Abneigung gegen sich selbst bis hin zur völligen Unfähigkeit, in verschiedenen Bereichen des Lebens zu lernen und zu realisieren, führen.

Kinder, die lange Zeit unter Inkontinenz von Erfahrungen inkontinent waren, verändern ihre Natur. Einige werden aggressiver, während andere schüchterner, unentschlossener, isolierter und abgeschirmter werden. Es gibt diejenigen, die sich auf den ersten Blick überhaupt nicht um ihre Krankheit sorgen, aber während der Pubertät verschiedene Veränderungen zeigen können.

Es ist wichtig, vor dem Zubettgehen einen Stereotyp des Verhaltens zu entwickeln. Sie müssen zu einer bestimmten Zeit ins Bett gehen und Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga.

Es ist ratsam, einen kurzen Spaziergang vor dem Zubettgehen zu machen. Schimpfen oder bestrafen Sie niemals ein Kind Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga ein nasses Bett. Er wird bereits von seiner Krankheit bestraft und erlebt nicht weniger als Ihre.

Darüber hinaus unterdrückt die Angst vor der Bestrafung das Kind und verschlechtert nur die Situation. Es sei daran erinnert, dass die Tatsache des unfreiwilligen Wasserlassens die Psyche des Kindes hemmt und nicht verschlimmert werden kann. Es ist notwendig, dem Kind zu vermitteln, dass seine Krankheit ein vorübergehendes Phänomen ist, und sein aktives Verlangen nach Erholung auf jede mögliche Weise zu stimulieren.

Zum Beispiel sollte man keine Ausflüge in die Natur ablehnen, besuchen, sich mit der ganzen Familie ausruhen. Erstens trägt die Veränderung der Situation häufig dazu bei, dass das Kind weniger wahrscheinlich nass aufweckt als zu Hause.

Zweitens ist es für Eltern durchaus möglich, ein Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga Problem auf einer Reise zu lösen, aber das Kind fühlt sich nicht fehlerhaft und schuldig. Es wird empfohlen, die Flüssigkeitszufuhr abends und nachts zu begrenzen, um morgens und nach dem Mittagessen die richtige Menge an Getränk auszugleichen.

In der Regel raten die Ärzte zuallererst dazu, die Flüssigkeitsaufnahme in der zweiten Tageshälfte zu begrenzen. Die letzte von ihnen kann nicht später als Stunden vor dem Schlafengehen sein.

Abends müssen Sie auf Kefir, Milch und Obst verzichten. Erstens enthalten sie viel Flüssigkeit. Zweitens wirken sie harntreibend. Dies hilft, Flüssigkeit im Körper zu halten und zu verhindern, dass die Blase überläuft. Gleichzeitig dürfen keine scharfen Substanzen und künstlichen Aromen in der Nahrung vorhanden sein. Wenn ein Kind dazu angeregt wird, eine solche Diät aufrechtzuerhalten, kann diese Methode erfolgreich sein, andernfalls ist es besser, dem Kind nicht die Einnahme von Flüssigkeiten zu verbieten.

Denken Sie Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga, Ihr Kind vor dem Zubettgehen daran zu erinnern, auf die Toilette zu gehen, und in der letzten Stunde ist es wünschenswert, dies mehrmals zu tun. Behandlung von Prostatitis Rezept Vanga können einen Topf neben sein Bett stellen, wenn er plötzlich aufwacht.