Blasenkrebs mit einer Invasion der Prostata

KEM Urologie: MRT-gesteuerte Stanzbiopsie der Prostata

Behandlung von Prostatitis Physiotherapie-Vorrichtung

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Beachten Sie, dass die Zahlen in Klammern [1], [2] usw. Blasenkrebs mit einer Invasion der Prostata ist meist eine Übergangszelle. Symptome sind Hämaturie; Später kann die Harnretention mit Schmerzen einhergehen. Die Diagnose wird durch Visualisierungsmethoden oder durch Zystoskopie und Biopsie bestätigt. Isolieren chirurgische Behandlung, Zerstörung des Tumorgewebes, intravesikale Instillation oder Chemotherapie. Viele seltener histologische Typen anderen Blasenkrebs mit epithelialem Adenokarzinom, Plattenepithelkarzinom der Blase, Mischtumor, Karzinosarkom, Melanom und nichtepitheliale Phäochromozytom, Lymphom, Chorionkarzinom, mesenchymale Tumore Ursprung.

In den USA werden jedes Jahr mehr als Blasenkrebs ist der vierthäufigste bei Männern und weniger häufig bei Frauen; das Verhältnis von Männern zu Frauen ist 3: 1. Mit der Progression kann die Expression des pGens in Tumorzellen assoziiert werden.

Naphthylamin verwendet in Industriefarben und Chemikalien, die in der Gummi- Elektro- Kabel- Färberei- und Textilindustrie verwendet werden. Die Mehrzahl Blasenkrebs mit einer Invasion der Prostata papillärer Blasenkrebs, der zu exophytischem Wachstum und einer stark differenzierten Struktur neigt. Infiltrierende Tumore sind heimtückischer, sie neigen zu frühzeitiger Invasion und Metastasierung. Die Plattenepithelzellvariante ist weniger verbreitet und wird normalerweise bei Patienten mit parasitärer Invasion oder chronischer Schleimhautirritation gefunden.

Adenokarzinom kann als Primärtumor auftreten, aber es kann auch eine Metastase von malignen Kolonbildungen sein, die ausgeschlossen werden muss. Blasenkrebs neigt dazu, zu den Lymphknoten, Lungen, Leber und Knochen zu metastasieren. In der Blase ist der Krebs in situ stark differenziert, aber nicht-invasiv, in der Regel multifokal und tendiert dazu, wiederzukehren.

Die meisten Patienten haben eine ungeklärte Hämaturie makroskopisch oder mikroskopisch. Einige Patienten haben Anämie. Hämaturie wird während der Untersuchung offenbart. Beckenschmerzen treten in der vorherrschenden Version auf, wenn palpable Volumenbildung in der Höhle des kleinen Beckens auftritt. Blasenkrebs wird klinisch vermutet. Ausscheidende Urographie und Zystoskopie mit Biopsie aus pathologischen Bereichen werden in der Regel sofort durchgeführt, weil diese Tests notwendig sind, auch wenn die Urinalzytologie, die bösartige Zellen erkennen kann, negativ ist.

Die Rolle von Antigenen im Urin und genetischen Markern ist noch nicht vollständig geklärt. Bei anderen Tumoren werden die Computertomographie CT der Beckenorgane und der Bauchhöhle sowie die Thoraxröntgenaufnahme verwendet, um die Inzidenz des Tumors zu bestimmen und Metastasen zu erkennen. Symptome und Diagnose von Blasenkrebs mit einer Invasion der Prostata.

Wiederholte Instillation in die Blase von chemotherapeutischen Medikamenten, wie Doxorubicin oder Mitomycin Thiotepa selten verwendet kann das Risiko für einen Rückfall reduzieren. Instillation von BCG Bacillus Calmette Gurin nach dem transurethralen Resektion im allgemeinen wirksamen als Medikamente Instillation chemotherapeutischen für Krebs in situ und anderen minderwertigen, Oberfläche, perehodnokletochnyhvariantov.

Selbst wenn der Tumor nicht vollständig entfernt werden kann, können einige Patienten den Effekt der Instillation bekommen. Zunehmend wird bei Patienten mit lokal fortgeschrittener Erkrankung eine Zystektomie nach einer anfänglichen Chemotherapie durchgeführt.

Die Umleitung von Urin beinhaltete traditionell das Zurückziehen einer isolierten Ileumschleife in die vordere Bauchwand und das Sammeln von Urin in der externen Urinsammlung. Alternativen, wie eine orthotope neue Blase oder eine Hautableitung, sind sehr üblich Blasenkrebs mit einer Invasion der Prostata für viele - wenn nicht die meisten - Patienten akzeptabel. In beiden Fällen ist das innere Reservoir aus dem Darm aufgebaut.

Wenn eine orthotope neue Blase gebildet wird, ist das Blasenkrebs mit einer Invasion der Prostata mit der Harnröhre verbunden. Die meisten Patienten bieten während des Tages Urinkontrolle, aber einige Inkontinenz kann nachts sein.

Bei der Drainage von Urin in das subkutane Reservoir "trockenes" Stoma setzen die Patienten es bei Bedarf während des Tages durch Selbstkatheterisierung frei. Strahlentherapie kann eine Strahlenzystitis oder Proktitis oder Stenose des Gebärmutterhalses verursachen.

Die Patienten sollten alle 36 Monate auf Progression oder Rückfall untersucht werden. Der Nachweis von Metastasen erfordert die Ernennung einer Chemotherapie, die oft wirksam, aber selten radikal ist, es sei denn, die Metastasen sind auf die Lymphknoten beschränkt. Die Behandlung von rezidivierendem Blasenkrebs hängt vom klinischen Stadium, dem Ort des Rückfalls und der vorherigen Behandlung ab. Rezidive nach transurethraler Resektion von oberflächlichen oder oberflächlich invasiven Tumoren werden durch wiederholte Resektion oder Gewebezerstörung behandelt.

Kombinierte Chemotherapie kann das Leben von Patienten mit Metastasen verlängern. Behandlung von Blasenkrebs. Oberflächlicher Blasenkrebs im Vergleich zum invasiven führt selten zum Tod. Blasenkrebs mit einer Invasion der Prostata Allgemeinen ist die Prognose für Patienten mit progressivem oder rezidivierendem Blasenkrebs schlecht.

Die Prognose für Patienten mit Plattenepithelkarzinomen der Blase ist ebenfalls ungünstig, da sie meist hochgradig invasiv ist und erst im fortgeschrittenen Stadium erkannt wird. Next page. You are here Main. Krankheiten des Urogenitalsystems. Facharzt des Artikels. Neue Veröffentlichungen Jod während der Schwangerschaft. Iodinol bei Halsschmerzen: Wie züchten und ausspülen? Quallenbiss: Symptome, Folgen, als zu behandeln. Säfte bei Diabetes mellitus Typ 1 und 2: Nutzen und Schaden. Ampullen gegen Haarausfall und gegen Haarwuchs.

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