Der durchschnittliche Anstieg des Anteils der Prostata

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Wiederauftreten von Prostatakrebs — Neuentwicklung eines malignen Tumors nach radikaler Behandlung von Prostatakrebs. Kann lokal sein, systemisch oder biochemisch. Asymptomatisch oder schmerzhaft, Dysurie, Hämaturie, erektile Dysfunktion, Hämatospermie und andere Symptome.

Das systemische Wiederauftreten von Prostatakrebs offenbart Funktionsstörungen verschiedener Organe. In den späteren Stadien werden deutliche onkologische Symptome festgestellt. Behandlung — Strahlentherapie, Hormontherapie, Betrieb, Ultraschallablation.

Wiederauftreten von Prostatakrebs — bösartiger Geschwulst, Einige Monate später trat entweder radikal konservativ oder eine chirurgische Behandlung von Prostatakrebs auf. Vielleicht lokal entwickelt im bestrahlten Prostatagewebe oder im Bereich des Betts der entfernten Prostatadrüsesystemisch begleitet von metastatischen Läsionen entfernter Organe entweder biochemisch manifestiert sich nur in Form einer Erhöhung der PSA.

Die Daten zur Prävalenz biochemischer Rezidive variieren. Die Behandlung wird von Onkologen durchgeführt, Urologen und Andrologen. Die klinischen Symptome der Krankheit werden durch die Lokalisierung des rezidivierenden Tumors und die Prävalenz des onkologischen Prozesses bestimmt.

In den Anfangsstadien kann ein rezidivierender Prostatakrebs asymptomatisch sein. Mit zunehmendem Durchmesser der lokalen rezidivierenden Neoplasie treten Symptome auf, verursacht durch mechanische Kompression der Harnröhre, durch die Prostata oder das entfernte Prostatabett im Falle einer vorherigen Operation. Es besteht häufiger Harndrang, zeitweise schmerzhaftes Wasserlassen, Hämaturie, Nykturie, Brennen während und nach dem Wasserlassen.

Schmerzen in der Leistengegend. Bei der rektalen Palpation der Prostatadrüse wird ein Tumor erkannt. Akute Harnverhaltung tritt auf, Verstopfung und Blutverunreinigungen im Stuhl.

Manifestationen des systemischen Wiederauftretens von Prostatakrebs werden durch die Lokalisierung von Metastasen bestimmt.

Am meisten leidet der Bewegungsapparat. Bei der Niederlage der Wirbelsäule wurden neurologische Störungen beobachtet. Zusammen mit sekundären Läsionen in den Knochen kann ein systemisches Wiederauftreten von Prostatakrebs Lungenmetastasen aufweisen, die Leber, Nieren und Gehirn. Lungenmetastasen manifestieren sich in Brustschmerzen, Husten und Hämoptyse. Die Verletzung der peripheren Teile der Lunge kann asymptomatisch sein. Rezidivierender Prostatakrebs mit Lebermetastasen ist durch Schmerzen gekennzeichnet, Hepatomegalie und Gelbsucht unterschiedlicher Schwere.

Nierenmetastasen gehen mit Schmerzen in der Lendengegend einher, Dysurie und Hämaturie. Bei metastasierenden Gehirntumoren werden anhaltende Kopfschmerzen erkannt, Übelkeit, Erbrechen. Die Art der neurologischen Störungen wird durch die Lokalisierung des metastasierten Rezidivs von Prostatakrebs bestimmt. Diese Entdeckung veränderte den Ansatz für die Diagnose der Krankheit und führte zu einer zunehmenden Rolle der Laborforschung bei der Erkennung eines Wiederauftretens von Prostatakrebs.

Die weit verbreitete Einführung von Labormethoden zur Diagnose dieser Pathologie ermöglichte die frühzeitige Diagnose wiederkehrender Prozesse und eine Erhöhung des Anteils radikaler Behandlungsmethoden. Ein erhöhter PSA kann auf die Entwicklung von rezidivierendem Prostatakrebs zurückzuführen sein, und das Vorhandensein der restlichen normalen Zellen der Prostatadrüse im Bereich des Bettes des entfernten Organs.

Differentialdiagnose des lokalen Wiederauftretens von Prostatakrebs, Systemprozesse und Erhöhung der PSA-Werte, wegen verbleibender Prostatazellen, unter Berücksichtigung des anfänglichen Niveaus des Prostata-spezifischen Antigens durchgeführt, seine Wachstumsrate und Verdopplungszeit.

Diese Statistiken zeigen die Existenz einer Risikogruppe in einer Der durchschnittliche Anstieg des Anteils der Prostata von Patienten an, bei denen ein biochemischer Rückfall von Prostatakrebs diagnostiziert wurde, jedoch die Der durchschnittliche Anstieg des Anteils der Prostata von Kriterien für die Der durchschnittliche Anstieg des Anteils der Prostata, in dieser Untergruppe enthalten, Bisher ist ein ernstes Problem.

Um ein systemisches Rezidiv von Prostatakrebs mit einer Läsion des Bewegungsapparates zu identifizieren, führen Sie eine Skelettknochenszintigraphie durch. Zuverlässigere Ergebnisse können mit der endorektalen MRT erzielt werden.

Wenn sich Prostatakrebs der durchschnittliche Anstieg des Anteils der Prostata metastasiertem Nierenschaden wiederholt, wird die Urographie durchgeführt, mit Brennpunkten in der Lunge — Röntgenaufnahme der Brust. Die Taktik der Behandlung wird unter Berücksichtigung der Lokalisation bestimmt, der Durchmesser der Neoplasie und das Auftreten von rezidivierendem Prostatakrebs.

Radiotherapie und Hormontherapie werden häufig verwendet allein oder in Kombination mit Strahlung. Operationstechniken für das Wiederauftreten von Prostatakrebs werden selten eingesetzt. Chirurgische Eingriffe werden bei jungen Patienten normalerweise mit kleinen lokalen Prozessen durchgeführt.

Die Ultraschallablation gilt als vielversprechende Methode zur Behandlung lokaler Rückfälle. In Abwesenheit der Wirkung wird nach Anwendung der Strahlentherapie und Hormontherapie bei Patienten mit systemischen Rückfällen von Prostatakrebs eine Chemotherapie verordnet. Related posts: Wiederauftreten von Brustkrebs Hyperhidrose. Erhöhtes Schwitzen. Akne Unfruchtbarkeit bei Frauen Wiederauftreten von Nierenkrebs. Mit Freunden teilen:.