Kann es in der Prostata 17 sein

Neues Verfahren der Prostatabiopsie in der Urologie des Uni-Klinikums Erlangen

Analyse Prostata

Hallo, ich habe manchmal einen stechenden Schmerz im Afterbereich und würde gerne fragen was das sein könnte. Ich habe die Befürchtung, dass die Prostata den Schmerz auslöst. Wenn das der Fall sein sollte, was könnte ich haben?? Ich bitte um eine hilfreiche Antwort ohne den 'Arzt' zu erwähnen, denn das ist mir kann es in der Prostata 17 sein bewusst.

Ich wollte vorher nur nochmal fragen ob hier jemand damit Erfahrung gemacht hat. Es kann von der Prostata kommen, aber um das genau zu wissen, bleibt dir nichts anderes übrig, als das von einem Facharzt am besten einem Urologen abklären zu kann es in der Prostata 17 sein.

Bevor du das Ergebnis der Untersuchung hast, würde ich mir aber keine Gedanken machen in Richtung Krebs oder ählichen Erkrankungen. Es kann ganz harmlos sein. Aber um Gewissheit zu haben, solltest kann es in der Prostata 17 sein den Arztbesuch nicht auf die lange Bank schieben.

Zur Info! Verdauungsprobleme usw. ErenpriesTee kann da helfen Schwedenkräuter auch. Schwedenkräuter können Innerlich Mit Tee verdünnt oder als Umschläge hilfreich sein. Vorher die Region einfetten. Dafür das Du den Arzt nicht erwähnt haben wolltest,kam er doch öfter vor,zu Recht. Der von Dir beschriebene Schmerz kann auch vom Kreuzbein kommen,Neuralgie.

Während ich auf Toilette bin ist da auch manchmal ein stechender Schmerz. Ich habe in letzter Zeit Schmierblutungen in der Mitte meines Zykluses nicht immer, manchnalobwohl die Frauenärztin alles abgecheckt hat und da war nichts.

Das kann aber auch von der Schmierblutung kommen. In meiner Familie hatte niemand diese Krankheit und mir gehts auch eigentlich gut, nur manchmal ist mir etwas warm. Aber ich habe Angst, dass das alles Anzeichen für eine Vorstufe sein könnten. Ich würde ja zum Arzt gehen, aber ich bin gerade im Ausland, wo der Arzttermin was kostet.

Ich habe mich schon eingechrieben und könnte im einem Monat ungefähr kostenlos hingehen, aber ich will nicht so lange warten. Jetzt meine Frage: Was soll ich tun? Hier zum Arzt gehen und alles bezahlen, einen Monat warten oder nach Hause fliegen Flüge hin und zurück um die Euroda zum Arzt gehen, alle Untersuchungen gleich machen und dazu meine Familie zu besuchen kann es in der Prostata 17 sein das nicht ganz umsonst ist.

Hallo Vorhin habe ich einen stechenden schmerz an der linken Halshälte gemerkt, darauf hin kann ich meinen kof jetzt weder nach links drehen noch nach hinten noch zur brust. Was ist passiert und was kann ich dagegen tun? Ich habe seit heute morgen einen stechenden Schmerz in kann es in der Prostata 17 sein Hand, immer wenn ich versuche eine Faust zu machen.

Hallo, ich hätte eine Frage die mir etwas unangenehm ist, deshalb habe ich auch noch mit keinem Arzt gesprochen. Ich habe ganz ganz selten ein stechen oder Ziehen im Po. Das kommt nur alle Paar Monate einfach so vor. Es ist nur ganz kurz aber dafür so Intensiv, dass ich kurz zusammenzucke.

Was mir dann unangenehm ist, wenn das vor anderen passiert. Ich hab das schon seit Jahren und google konnte mir nicht weiterhelfen. Ich hab mir früher nie wirklich Gedanken darüber gemacht, aber langsam würde mich doch interessieren, woran das liegen könnte. Sonst habe ich überhaupt keine Beschwerden. Ja, ich werde es bei kann es in der Prostata 17 sein nächsten Arztbesuch ansprechen, aber ich wüsste gerne schon einmal, was das sein könnte. Nach etwa einer Woche wurde mir nach dem Duschen auf einmal ziemlich schwindlig, das ist bis jetzt so.

Ich habe auf ein mal einen stechenden Schmerz in der Spitze meines Mittelfingers wenn ich in dort berühre. Auch wenn ich leicht drüber gehe tut es ziemlich weh. Was könnte das sein? Es kam auf einmal ohne das ich mit Holz in Berührung kam. Stechender Schmerz. Eine Entzündung? Oder vielleicht doch Prostatakrebs? Thx USAforLife. Antwort von. Antwort von Matzko. Antwort von tinimini. Antwort von betateam. Antwort von elizza. Stechenen Schmerz im Afterbereich könnte auch Hämorhoiden sein! Du solltest auf jedenfall zum Arzt Hausarzt ist die erste Anlaufstelle!

Es muss nicht gleich die Prostata sein! Alles Gute! Antwort von cena Prostata wird es nicht sein, sollte damit was sein, zieht es in die Leiste, Hoden, Bauch, Ähnliche Fragen. Darmkrebs mit 18 Anzeichen? Stechender schmerz in der linken halsseite? Stechender Schmerz in der Hand bei dem versuch eine Faust zu machen Ich habe seit heute morgen einen stechenden Schmerz in der Hand, immer wenn ich versuche eine Faust zu machen.

Mfg Veisi1. Seltener stechender Schmerz im Po? Könnte das Trommelfell geplatzt sein? Hören kann ich aber ganz normal. Denkt ihr, das verschwindet von alleine, oder soll ich den Termin wahrnehmen? Danke für konstruktive Kommentare, danke :. Stechender Schmerz im Mittelfinger? Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.