Nach häufigen Masturbation Schmerzen in der Prostata

Masturbation und Prostatakrebs (Nofap) - Die Wahrheit.

Nicht-steroidale entzündungshemmende Prostatitis

Ich habe meinem Kumpel gestern erzählt das ich mit der Zeit öfter mals schmerzen im Unterleib bzw so etwa über dem Penis habe. Er hat etwas nachgedacht und meinte es wäre meine Prostata und es nach häufigen Masturbation Schmerzen in der Prostata von zuviel masturbieren kommen.

Es sei aber nicht gefährlich. Kann das stimmen? Im Internet stand etwas von einer Prostataentzünding aber bis auf die Unterleib Schmerzen trifft kein Sympton dieser Entzündung auf mich zu.

Es ist wie ein Zusammenziehen oder ein Stechen und verstärkt sich wenn ich meinen Bauch einziehe. Das mache ich übrigens so 1x am Tag, manchmal auch 2x manchmal auch garnicht. Man muss die Empfindungen genauer beschreiben. Eine Entzündung macht sehr starke Schmerzen, so dass man sich krümmt. Von einer zeitlich überlangen Erektion und dann natürlich auch bei einer langandauernden Mastrurbation bekommt man leichte Schmerzen und ein "Druckgefühl".

Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Das macht fast jeder und die meisten auch täglich. Nach deiner Beschreibung ist es zwar schwer zu sagen, was du haben könntest, das soll ein Arzt feststellen, aber die Prostata sitzt an einer anderen als an der genannten Stelle und deine täglichen Masturbationen kannst du und solltest du auch getrost weiter machen.

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass mal pro Tag nicht zu viel ist. Aber die generelle antwort auf deine Frage ist: Die schmerzen kommen nicht von zu viel Masturbation. Ich denke ein Arzt könnte Dir möglicherweise eine Antwort geben. Die Prostata ist es mit Sicherheit nicht, da sie woanders liegt.

Hey Leute Wenn wir mal beieinander Übernachten holen wir uns einen runter, manchmal gegenseitig. Wir kommen beide. Meine frage ist, würdet ihr sagen das das falsch oder abnormal ist? Ich hatte bis jetzt 2 Beziehungen und meine Jetzige ist frisch seit 3 Monaten. Mein Freund nach häufigen Masturbation Schmerzen in der Prostata mir mal erzählt das seine ex sowas hatte.

Ich kriege meine Tage in 5 Tagen und ich habe das immer wieder seit Samstag Abend. Gestern war mir manchmal auch ein bisschen schlecht. Ist das das prämenstruelle syndrom? Ich hatte letzte Woche also am 28 und Richtig angewendet ect. Wir hatten mein erstes Mal natürlich mit Kondom versucht gehabt, ging komischerweise nicht rein.

Dann ohne Kondom 1x rein und es ging direkt aber bevor er ganz drin war, habe ich abgebrochen da es geschmerzt hat. Meine Periode sollte am nach häufigen Masturbation Schmerzen in der Prostata Seit 2 Tagen habe ich Unterleib schmerzen, so ein Anzeichen das sie bald kommen aber kann das auch ein Schwangerschaft Anzeichen sein?

Was meint ihr. Prostataschmerzen durch zu viel Masturbieren? Danke für alle Antworten. Antwort von. Antwort von Curasanus. Antwort von Matzko. Antwort von theantagonist Antwort von AutoSik. Antwort von ChulatasMann. Ähnliche Fragen. Nach häufigen Masturbation Schmerzen in der Prostata Freunde, einsam, krank? Masturbieren mit Freund? Komische Schmerzen oder Ziehen im Unterleibwas ist das? Also das sind Anzeichen das ich meine Periode bald kriege oder?

Nach häufigen Masturbation Schmerzen in der Prostata am Samstag Ich hatte letzte Woche also am 28 und Ist das ein Anzeichen für Schwangerschaft oder Periode? Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.