Schröpfen der Prostata

ACHTUNG - Lipödem - Selbst SCHRÖPFEN hilft

Alyaev YG Prostatakrebs

Bei dieser Therapie handelt es sich um eine moderne Weiterentwicklung der uralten Schröpftherapie. Für ein besseres Verständnis dieser sehr effektiven Therapie wird geraten, vorher die entsprechenden Informationen unter Schröpfen zu lesen. Im Rahmen der technischen Entwicklung insgesamt gab es verschiedene Versuche, das Schröpfen effektiver zu gestalten:. Seitdem litt er ständig Schröpfen der Prostata Entzündungen, Phantomschmerzen und Durchblutungsstörungen. Mit einem elastischen Schröpfkopf und einer manuellen Pumpe konnte er sein Leiden sehr mühevoll und erfolgreich selbst therapieren.

Mit diesem Gerät wird das Schröpfen mit der Pulsations-Therapie kombiniert. Diese Kombination eröffnet völlig neue Therapie-Möglichkeiten. Dieses Gerät ist sehr kompakt und kann dadurch sogar zu Hausbesuchen mitgenommen werden.

Deutlich zu erkennen sind die Einstell-Möglichkeiten zum Regulieren. Das Indikationsgebiet für die PST ist mit jener des Schröpfens weitgehend identisch, geht jedoch darüber noch hinaus.

Zudem wirkt die Schröpf-Therapie durch den pulsierenden Unterdruck deutlich effektiver. Diese Behandlung wird von den Patienten sehr positiv empfunden. Dabei kann sowohl blutig als auch unblutig geschröpft werden. Zu den oben genannten Schröpfen der Prostata kommen noch viele Möglichkeiten im Bereich der Kosmetik hinzu z. Faltenbehandlungen im Gesicht etc.

Als sehr wirkungsvoll werden auch die Schröpfmassagen insbesondere bei Cellulite mittels der PST empfunden. Nach einem kritischen Vergleich beider Geräte habe ich mich gleich nach Erscheinen des HevaTech-Gerätes für dieses entschieden und bin mit dessen Wirkung bis heute sehr zufrieden. Ich freue mich, dass ich in diesen Jahren vielen Menschen auf ihrem Wege helfen und von ihnen viel lernen durfte. Diese Seiten hier geben einen kleinen Einblick in das Spektrum von Therapien, welche in meiner Praxis zum Einsatz Schröpfen der Prostata können.

Grundregel ist, dass die Therapie vorgeschlagen wird, die ich als Therapeut für mich selbst auch wählen würde. Doch immer gilt: Wenn Schröpfen der Prostata Krankheitsursachen nicht bereinigt werden und eine falsche Lebensweise weiter gepflegt wird, dann kann diesem Menschen niemand helfen.

Doch immer gilt: Schröpfen der Prostata sich über Jahre entwickelt hat kann zwar unterdrückt werden mit Antibiotika etc. Erst wenn die Krankheitsursachen und Fehler in der Lebensweise bereinigt werden, ist auch die Gesundheit wieder möglich. Im Rahmen der technischen Entwicklung insgesamt gab es verschiedene Versuche, das Schröpfen effektiver zu gestalten: Bereits Dr.

Bernhard Aschner verwies auf ein elektrisch betriebenes Schröpfgerät; Hersteller war Schröpfen der Prostata Firma Ittinger. Die Schröpfkopfmassage geht zurück auf Dr.

Hans Zöbelein. Mit diesem Gerät werden ca. Gleich nach Erscheinen dieses Gerätes wurde es hier in die Praxis integriert. Dadurch wird eine sehr gute Tiefenwirkung beim Schröpfen erhalten. Deutlich zu erkennen sind die Einstell-Möglichkeiten zum Regulieren des Unterdrucks, der Pulsfrequenz und der Zeitintervalle. Die Schröpfgläser, welche bei der PST eingesetzt werden, machen das Therapiespektrum anschaulich: Die kleinen Gläser werden vor allem für kosmetischen Behandlungen im Gesicht eingesetzt Akne, Falten etc.

Bei Schröpfen der Prostata an dem hervorstehenden männlichen Organ kommt die Penisglocke zu Einsatz - in Kombination mit einem zweiten kleineren Glas auch bei Prostata-Problemen.

Wie jede Therapie sollte auch diese von einem Fachmann durchgeführt werden. In erster Linie dient dieses Buch wohl der Werbung für das "Pneumatron". Dazu ist dieses Gerät noch zu neu auf dem Markt. Was hilft wem? Alles andere wäre nicht fair. Für Schröpfen der Prostata Patienten aus der Schweiz. Bioresonanz MORA.