Show auf Video der Prostata

Raw video: Full prostate surgery - Vancouver Sun

Chinesische Medizin für Prostatitis

Angemeldet bleiben? Forum Prostatakrebs Diagnostik, Therapien und Co. Soja schlecht für Prostata. Seite 1 von Show auf Video der Prostata 1 2 Letzte Gehe zu Seite: Ergebnis 1 bis 10 von Thema: Soja schlecht für Prostata. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen. KlausUwe Gast. Soja schlecht für Prostata Hallo Mitstreiter. Nachdem Soja jahrelang als gut für die Prostata gehalten wurde, muss das jetzt gründlich korrigiert werden.

Soja spielt eine präventive Rolle bei chronisch langdauernde Krankheiten. Die Vielfältigen Pesticide die bei Saat und Aufzucht verwendet werden, sorgen für weitere Belastungen. Gruss UWE. Profil Beiträge anzeigen. Registriert seit Zitat von KlausUwe. Hallo Mitstreiter. Günter Feick Profil Beiträge anzeigen. Mistel oder Granatapfel, interessant gemacht für Behandlungsversuche gegen PCa.

Phytoöstrogene können scheinbar mit den körpereigenen Östrogenen konkurieren, sie teilweise von den Östrogenrezeptoren der Show auf Video der Prostata verdrängen und Show auf Video der Prostata den Testosteronspiegel senken. Das ist nach meinem Verständnis eine als positiv zu wertende Hormonmodulation. Bonkhoff und Prof. Fixemer stammt und von der Forschung über die beiden Östrogenrezeptoren der Prostata handelt, bekommst Du vielleicht ein paar neue Informationen über den Wert des Soja.

Die Neoexpression dieser Marker im klinisch Androgen- insensitven und metastasierten PCa zeigt, dass diese Tumoren gewisse Stammzelleigenschaften des Prostataepithels rekapitulieren und jetzt in der Lage sind Östrogene und Gestagene für ihr Wachstum zu nutzen.

Die Effizienz einer Antiöstrogentherapie ist in vitro belegt. Hallo Guenter. Hier die Quellenangabe: www. Punkt anklikken panginas uit belgie. Im Sucher eingeben soja frank comhaire. Oeffnen - siehe den zweiten und dritten Artikel. Danke fuer Deinen Beitrag nebst Artikel.

WinfriedW Gast. Carola-Elke Profil Beiträge anzeigen. Zitat von Günter Feick. RalfDm Profil Beiträge anzeigen Homepage besuchen.

Hallo Uwe, Dr. Leibowitz sagte bereits in einem Vortrag : "Ich schreibe seit etlichen Jahren, dass Sie Show auf Video der Prostata meiner Meinung kein Soja zu sich nehmen sollen, wenn Sie Prostatakrebs haben. Jeder andere sagte, dass Sie Soja zu sich nehmen sollten. Darum sprach ich mich '99 gegen Soja aus. Jetzt hat die American Association of Cancer Research dieses Jahr veröffentlicht, dass höhere Sojakonzentrationen Prostatakrebszellen zum Wachstum anregen.

Das ist jetzt also gedruckt worden! JürgenS Gast. Liebe Sojakontrahenten, generell möchte ich anmerken, dass wenn wir Show auf Video der Prostata. Bonkhoff schon zitieren, nicht einfach einige Soja bzw Phytoöstrogen relevante Sätze auslassen. Bonkhoff scheint also der Meinung zu sein, dass Phytoöstrogene sehr wohl eine Schutzfunktion ausüben, und Phytoöstrogene sind eben nur durch Supplementierung oder Umwelteinflüsse verfügbar.

Wenn man bedenkt, dass Phytoöstrogene eine ungleich schwächere Wirkung als das menschliche Östrogen haben, könnte eine Supplementierung sinnvoll sein um den Hormonhaushalt auszugleichen.

Zitat von Ulrich. Auch hier scheint mir eine Begriffsverwirrung vorzuliegen. Seite 1 von 2 1 2 Letzte Gehe zu Seite:. Gehe zu: Diagnostik, Therapien und Co. Smileys sind an. HTML-Code ist an. Es ist jetzt Uhr.